das Mädchen mit dem Degen

die Studentin U

die Degenfechterin:

Heute Nacht hatte ich wieder einen schrecklichen Traum.

Ich saß auf einer Liege am Strand von Pattaya, unmittelbar gegenüber dem Royal Garden Plaza.

(deleted)

Offensichtlich war sie über das unerwartete Geschenk sehr erfreut, denn sie nahm den Degen und warf ihn in die Luft, mit der linken Hand fing sie ihn wieder auf. Ein Urlaubsgast warf ihr einen Apfel zu, den spießte sie gekonnt auf. Sie nahm den Apfel und scheuderte ihn hoch, im Herabfallen hieb sie diesen in 2 Teile.

Plötzlich erschien auf dem Platz vor der Pattaya Beach Road ein Mann, der war sehr groß, seine Haut war dunkelbraun gebrannt, seine langen gelockten Haare hatte er hinten zusammengebunden. In der Rechten hielt er eine Machete und fuchtelte damit herum.

Er schrie: „Ihr Ungläubigen, ihr Unbeschnittenen, ihr Hurensöhne, ihr Hurenficker, ihr werdet in der Dschehenna braten, der neunmal geschwänzte Schejtan wird euch jeden Tag neun mal aufspießen.

Ich werde eure Bäuche aufschlitzen, ich werde eure Schädel spalten, ich werde eure Köpfe abschlagen. Ihr werdet mir nicht entkommen!

Da pflanzte sich das Degen-Mädchen vor ihm auf und hielt ihm den Degen vor die Nase und rief: „Ich werde dir selber den Bauch aufschlitzen – du stinkender Malaye. Pai loi (hau ab), bevor ich es an dir vollziehe!“

„Was erlaubst du dir – du Schlange – du bist eine Pojing gali (eine Hure), ich werde dich zertreten!“, schrie er.

…(deleted)…

Da stellte sich ihm die Degen Fechterin in den Weg und stieß ihm die Waffe bis zur Parierstange in die Brust. Beide stürzten, das Mädchen machte eine Rolle rückwärts und stemmte ihre Füsse gegen seine Hüften. Als er mit seinem Rücken aufschlug, brach der Degen entzwei.

Ist da jemand – der meinen Traum deuten kann ?

das Mädchen mit dem Degen

Ein Gedanke zu “das Mädchen mit dem Degen

Kommentar verfassen

