die Single Frau im Urlaub

in freudiger Erwartung

Frau_im_Meer_500

Natur pur

nackt schwimmen 1

da müsste sich doch ein Mann finden, der mich…

Frau am Strand 3 MET-ART_ACM_18_0032

Da liegt sie nun im heissen Sand,
hat sie die Achse Rom-Berlin erkannt ?

Ja – da liegt sie nun. Auf einer dünnen Unterlage liegt sie in der prallen Sonne auf der Tropen Insel Ko Chang an einem wunderschönen Sandstrand. Wenn sie das nur aushält! Wenn ich das Gleiche machen würde, wäre ich nächsten Tag krank.

Alles passt, das Meer ist sehr sauber – die Farbe des Wassers ist hellgrün bis hellblau – die Wassertemperatur ist sehr hoch – etwa 28 Grad. Der Strand ist ziemlich leer, um diese Jahreszeit machen nur wenige Ausländer hier Urlaub. Sie schaut sich um, nur wenige interessante Männer sind hier, und die wenigen sind fast alle in Begleitung einer Thai-Frau.

Nur einige alte Säcke liegen herum, fett und unansehnlich. Also nichts dabei, wofür es sich lohnt, aktiv zu werden. Mal sehen, was sich da ergibt.

Am Abend geht sie in eine Bar und bestellt einen Cocktail. Kein Europäer oder Amerikaner zeigt Interesse an ihr. Einen Araber oder Inder ? Nein – Danke! Viele Russen sind hier, aber die müssen sich um ihre eigenen Weiber kümmern, die oft auch im Gunstgewerbe tätig sind.

Die Thai-Männer beobachten alles genau und sehen, wie sie im Trockenen sitzt, und kein Mann beißt an. Nun setzt sich einer neben sie und unterhält sich mit ihr auf Englisch. Bald wird ihr klar, dass sein Interesse an ihr nicht rein sexueller Natur ist. Sie sprechen über das „Honorar“ und werden sich einig. Was solls – warum sollte sie einige Tage warten, bis sich ein passender Mann findet. Das wäre ein Zeitverlust, wo doch der Urlaub nur 2 Wochen dauert.

So nimmt sie ihn mit in ihr Hotelzimmer, wo er ihr das erwartete Vergnügen verschafft. Vorteilhaft ist – dass sie ihm genau sagen kann, was sie will – mach das – mach mir…
Wenn sie mit ihm zufrieden ist – und das ist sie – darf er morgen Abend wieder kommen.

So lieben sie einander jeden Tag, und die Zeit des Abschiedes kommt. Schweren Herzens trennt sie sich von ihm, am Liebsten hätte sie ihn mit nach Europa genommen.

So gesehen ist das auch nicht anders, als wenn sich ein männlicher Urlauber eine Prostituierte für die Dauer des Urlaubes als Freundin nimmt.

Advertisements
die Single Frau im Urlaub

Ein Gedanke zu “die Single Frau im Urlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s