Freundin auf Zeit

Pattaya Klang

Wenn ein Mann in Thailand auf Urlaub ist, möglicherweise auch in anderen asiatischen Ländern, hat er die Möglichkeit, sich eine Freundin für die Dauer dieses Urlaubes zu nehmen. Sie bekommt dafür einen vorher vereinbarten Geldbetrag.

Wie kommt nun so ein Geschäft zustande ?

Im einfachsten Fall sagt der Ausländer zu einer Wirtin oder Bar-Mutter: „I am looking for a girlfriend.“ Es gibt auch professionelle Vermittler – mae lau (Kuppelmutter) – welche ein Viertel vom Liebeslohn als Provision nehmen. Natürlich kann er sich auch eine Strichbiene oder eine Bar-Frau mitnehmen.

Nicht alle Nutten sind daran interessiert. Wenn eine jung und gutaussehend ist, wird sie auch so gut „beschäftigt“ sein und sich nicht für einige Wochen binden wollen. Ebenso wenn auf eine Frau der Ehemann und die Kinder zuhause warten.

Die Auslöse von der Bar beträgt 500 baht. Die „Freundin“ bekommt 2.000 bis 3.000 baht pro Tag, jedoch ist der Preis verhandelbar. Fallweise kommen auch noch Kosten für ein Hotelzimmer (oder für ihr Zimmer) und Restaurantbesuche dazu.

Je mehr beide den Sex mit Liebe praktizieren, desto angenehmer ist es für sie und für ihn auch. Er lebt dann in der Illusion, dass es käufliche Liebe wirklich gibt. Wenn er mit ihr sehr zufrieden ist, wird er sich möglicherweise zu einer Einkaufstour in einem Kaufhaus überreden lassen. Eine gewisse Vorsicht vor ausufernden Zusatzkosten ist angebracht.

Wenn der Urlaub zu Ende geht, kommt der (tränenreiche) Abschied.
Der Mann soll sich aber keinesfalls dazu überreden lassen, ihr einen monatlichen Betrag zu überweisen, damit sie ihre Nuttentätigkeit aufgeben kann. Ich habe schon Fälle gehört, in denen eine Dame von mehr als fünf Ausländern Unterhalt bekommt und ihr Gewerbe weiterhin betreibt.

Wenn sie gut war, und über email weiterhin Kontakt besteht, wird er möglicherweise nächstes Jahr wiederkommen. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, dass er dauerhaft bei ihr hängenbleibt.

Advertisements
Freundin auf Zeit

3 Gedanken zu “Freundin auf Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s