Liebe mit Ablaufdatum

Lao 3

Im Tony’s Fitnesstudio in Pattaya strampelt ein knapp 60 jähriger Mann seine Kilometer auf dem Ergometer herunter. Von seiner Statur her gehört er eher nicht zu den begehrenswerten Männern.

„Ich hatte schon einen Herzinfarkt und muss jetzt etwas für meine Fitness tun“, sagt er, „Ja, das Leben als Single ist hier ganz angenehm. Früher war ich öfter in Rumänien. Dort sind die Frauen nicht so gut, sind immer hinter dem Geld her.

Die erste Zeit hier war ich jeden Tag in einer Bar, um ein Mädchen zu holen. Wollte immer die Schönste haben. Dann will sie gar nicht! Jetzt habe ich eine Freundin. Ich habe sie in Bangkok in einem Kaufhaus kennengelernt.

Sie ist 26 Jahre alt, hat studiert, aber noch keine Arbeit gefunden. Eine Tochter hat sie auch schon. Sie ist nicht schön, aber sie ist so lieb zu mir. Ihre Eltern sind dagegen, dass sie mit mir zusammen ist. Sie weiß noch nicht, wie es weitergeht. Nach Deutschland kann ich sie nicht mitnehmen, weil sie hier wegen dem Studium noch Verpflichtungen hat.“

Für sie ist die Affäre eine Überbrückung ihrer finanziell schwierigen Lage. Er genießt das Zusammensein mit ihr, ihre Jugend.

Er sollte soviel Geld für sie aufwenden, wie ihm die Sache im Augenblick wert ist. Allerdings sollte er sich nicht zu viel Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft machen, ihm sollte klar sein, das ist eine Liebe mit Ablaufdatum.

Liebe mit Ablaufdatum

3 Gedanken zu “Liebe mit Ablaufdatum

  1. Ach mensch, solche Typen hasse ich eigentlich. Was soll das, warum gibt er sich nicht mit einer Frau von 50-55 zufrieden?
    Man, so einem jungen Mädchen (ich sag mal Mädchen zu ihr) verbaut das doch die Möglichkeit eine eigene Beziehung auf zu bauen.
    Ne, ich weiß net.

    Gefällt mir

  2. Meinen Senf zu obigen Kommentar moechte ich auch noch dazu geben:
    Wenn das Maedchen 26 Jhre alt ist und schon ein Kind hat, dann hat sich der Traum von der Zukunft mit einem Thaimann ausgetraeumt. Das Maedchen versucht jetzt nur noch sich und die Familie ueber Wasser zu halten. Sie wird versuchen der Tochter eine gute Ausbildung und eine Zukunft zu sichern.
    „solche Typen hasse ich eigentlich???“
    Ich habe auch eine junge Frau mit Tochter, und dazu noch eine krebskranker Schwiegermutter, ohne mich waeren sie schlecht dran. Ein Thai findet sich da nicht mehr. Das ist Thailand!!!

    Gefällt mir

  3. Ich verstehe beide – die junge Frau und den alten Mann – beide haben einen Vorteil aus der Beziehung.

    Es ist sicher schwierig für sie, indem sie schon eine Tochter hat, aber es ist nicht unmöglich, einen guten Thai Mann zu finden, wenn sie clever ist.

    ein Beispiel: eine Schwägerin wurde zur Witwe, weil ihr Mann an Aids gestorben ist. Sie lernte ein halbes Jahr später einen guten fleissigen Thai Mann kennen und ist mit ihm zusammen, obwohl sie 2 Kinder (damals im Pflichtschulalter) hatte.

    Es gibt auch dort viele Single Männer, die sich nicht so leicht tun bei der Partnersuche. Wenn die Frau clever ist, macht sie ihm schöne Augen und wartet nicht lange zu. Somit ist der Sex der Einstieg zu einer Partnerschaft. In Pattaya wird das auch in vielen Fällen so praktiziert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

