die Amazonen von Gaddafi

Amazonen 1

Von Gaddafi wurde berichtet, er hätte eine mehr als 40 Frauen umfassende Leib-Garde zu seinem Schutz beschäftigt.

In den letzten Monaten haben auch einige davon ausgepackt und den Diktator beschuldigt, er hätte sie als Sex-Sklavinnen missbraucht. Später seien sie auch von anderen Männern aus seiner Familie und von hohen Offizieren auf die gleiche Weise benutzt worden.

hier ein link:
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Gaddafis-Amazonen-klagen-an_aid_1020599.html

Merken

Advertisements
die Amazonen von Gaddafi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s