die Verfassungsrichter sind schuld

Die Verfassungsrichter in Deutschland haben am am 17.07.2012.  entschieden,  daß Asylbewerbern der volle HartzIV-Satz auszuzahlen ist.
Dies lief auf eine VERDOPPELUNG der bisherigen Bezüge dieser Personen
 hinaus. Seit diesem Datum hat die Zahl der Einwanderungswilligen
Jahr für Jahr quasi exponentiell zugenommen.

Seither wollen alle Migranten aus Asien und Afrika nach Deutschland. Sogar die Westbalkan-Bewohner wollen nach Deutschland einwandern, weil sie als Zigeuner (Roma) in den südlichen Balkan Staaten rassistisch diskriminiert sind. In Wirklichkeit wollen sie das Geld so wie H4.

Im Kosovo verdient ein Polizist weniger als ein HartzIV-Bezieher in Deutschland oder als ein Asylwerber.

Es soll nicht verschwiegen werden, dass es noch einige weitere gewichtige Gründe für die Migrationswelle gibt.

* Die vielen Kriege in Afrika und Westasien, besonders in Syrien.

* Griechenland hat seit 2015 die Einreise von sehr vielen Migranten mit den Schlepperbooten nicht mehr verhindert. Das war der Hauptgrund für die starke Zunahme auf der Balkan-Route.

* Der freie und kostenlose Transport der Migranten mit der Bahn und mit Bussen auf Initiative von Faymann und Merkel im September 2015. Das war der Grund für die Zunahme von 1.500 Migranten täglich im Sommer 2015 auf 10.000 Migranten seit September 2015.

* Die Willkommenskultur in Deutschland durch die Merkel-Administration und vieler anderer Gutmenschen.

http://www.heise.de/tp/foren/S-Bitte-keinen-Unsinn-schreiben/forum-296244/msg-27009275/read/

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-spricht-asylbewerbern-mehr-geld-zu-a-845029.html

Advertisements
die Verfassungsrichter sind schuld

Ein Gedanke zu “die Verfassungsrichter sind schuld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s