Lehrerin wegen Sex mit Kindern verurteilt

Heute wurde in der Steiermark eine 31 Jahre alte Lehrerin zu 4 Jahren Haft wegen Sex mit Schülern in 4 von 5 Fällen verurteilt.

Es handelt sich um 3 Jungen und 2 Mädchen im Alter unter 14 Jahren, die bei ihr zu Hause Nachhilfe-Unterricht bekamen. Die Schüler blieben auch über Nacht. Sie hatte Sex mit den Kindern und hatte von den Kindern bei den sexuellen Handlungen auch Nacktfotos angefertigt.

Es gab auch noch die Beschuldigung, sie hätte den Kindern Drogen verabreicht. Das konnte nicht bewiesen werden, daher wurde sie in diesem Fall freigesprochen.

Die Lehrerin wurde schon im Mai wegen diesen Anschuldigungen vom Dienst suspendiert. Es war damals nicht sicher, ob da was dran ist, oder ob das eine Verleumdung ist.

Jetzt hat sie nach diesem Urteil Berufsverbot.

Dieser Fall zeigt, dass auch Frauen derartige Neigungen haben können. Üblicherweise wird die Pädophilie manchen Männern angelastet.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2742594/

Advertisements
Lehrerin wegen Sex mit Kindern verurteilt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s