Frankreich – 800 Autos angezündet

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/mehr-als-1000-autos-brannten-article1233338.html

Zum Jahreswechsel wurden in Frankreich ~800 Autos in Brand gesteckt – vor allem in den Problemvierteln der Randgruppen.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Silvester-in-Frankreich-Mehr-als-800-Autos-in-Brand-gesteckt;art17,2073833

Lyon: Ein Lenker fuhr mit seinem Auto gegen Wachsoldaten, die eine Moschee gesichert haben. Ein Soldat hat auf den Mann gefeuert und ihn 2 mal getroffen. Der Mann ist verletzt und war vorher schon polizeibekannt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-auto-rast-in-wachsoldaten-vor-moschee-a-1070173.html

Linke, Rechte und religiöse Fanatiker fühlen sich bemüßigt, das Volk zu terrorisieren.

Da stehen uns unruhige Zeiten bevor!

Daher Leute: Kauft noch mal ordentlich ein, damit alles da ist, was man so braucht, bevor das Geld auf dem Bankkonto verrottet!

Anmerkung: Wir freuen uns, weil zwar viele Anschläge zu Neujahr angekündigt, aber nicht ausgeführt worden sind. Das soll aber über die angespannte Lage nicht hinwegtäuschen.

Advertisements
Frankreich – 800 Autos angezündet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s