Organisation

Ich sehe auf meiner Statistik Seite immer wieder, dass Leser mit unpassenden Suchbegriffen versuchen, einen Eintrag in meinem Blog zu finden (Unklarheit über das Thema, offene Fragen).

Das ist aber nicht zielführend.

Wenn jemand von mir etwas wissen möchte, das mit einem Thema – einer Überschrift – in meinem Blog zu tun hat, würde ich ihm raten, über einen Kommentar mit mir Kontakt aufzunehmen – mir eine Frage zu stellen. Das kann ein Kommentar zu einem alten Aufsatz sein, oder auch zu einem neuen Thema (auch wenn es nicht zum Thema passt).

decordoba1

Organisation

Kommentar verfassen

