Worauf die Frauen stehen:

Alteuropid 1

Symbolbild – Wikinger

Eigentlich steht es mir als Mann nicht zu, über derartige Inhalte zu berichten. Ich nehme mir die Freiheit, es trotzdem zu tun. Es trifft auch nicht auf alle Frauen zu, nur auf einen kleinen Teil der Frauen 😉

Die Frauen stehen auf sehr maskuline Männer mit maskulinem Auftreten. Das ist nicht die Schönheit von Adonis, das ist die herbe männliche Schönheit mit zerfurchtem Gesicht, gerne auch mit Seemannsbart.

In einer größeren Fabrik arbeitete ein älterer Service-Techniker, alle nannten ihn F**-Franz, wegen seiner Neigungen. Der Mann war verheiratet, hatte aber noch mehrere fixe Freundinnen als Sexpartnerinnen. So stritten sich 2 Frauen aus einer Abteilung um diesen begehrenswerten Mann. Die Frauen gerieten einander in die Haare (symbolisch), deswegen mussten sie ins Personalbüro. Die eine Frau argumentierte, der F-F gehöre ihr. Als Beweis zeigte sie den Buchungsbeleg über eine gemeinsame Urlaubsreise mit dem F-F. Das hatte die Frau bezahlt und der F-F war mit ihr gemeinsam auf Urlaub, obwohl er (nicht mit ihr) verheiratet war. Der F-F hatte aber inzwischen der anderen Frau seine Gunst erwiesen, das konnte sie nicht verstehen, und sie wollte um ihn kämpfen.

Der Personalchef kündigte beiden Frauen wegen untragbarem Verhalten am Arbeitsplatz.

Manchmal kam der F-F in meinen Einflussbereich. Wir hatten ein Computer-Problem, und ich wollte vom F-F den Schlüssel, damit ich das Problem selber beheben kann. Der F-F war ein begnadeter Handwerker – Feinmechaniker, aber von EDV hatte er keine Ahnung. Das brachte den Mann in Wut, weil ich seine Kompetenz angezweifelt hatte – und er sagte zu mir: „Wenn ich in den Ruhestand trete, pisse ich euch in jeden Winkel!“ Allgemeines Gelächter der Mitarbeiter 😉

Die Auflistung wird fortgesetzt,

Worauf die Frauen stehen:

Kommentar verfassen

