das ist kein Deutscher!

 

Der AfD-Politiker – Uwe Junge – sieht nicht einmal wie ein Deutscher aus. Die anderen Politiker wollen mit ihm nicht einmal diskutieren.

Sein Aussehen ist dinarid

Symbolbild für dinarid (Skipetare)

Diese Einleitung sollt ihr nicht ernst nehmen, könnte man als Satire betrachten.

Tatsächlich ist die Bevölkerung in Mitteleuropa seit tausenden von Jahren stark vermischt, daran hat sich die letzten 1.400 Jahre kaum etwas geändert. Das wird sich jetzt ändern, wenn die Politiker weiter so verfahren, wie sie das bis heute getan haben.

Deutschland hat viele Gesichter – nicht nur Germanen und Kelten, auch dinaride, orientalide und alteuropäische,..

———————————————–

Jetzt kommt die eigentliche ernstzunehmende Geschichte. Darin wird der AfD heftig kritisiert – igittigitt. Gut – das wird der Wähler entscheiden, aber für eine Richtungsänderung kommt der Wählerentscheid zu spät. Bis dahin ist das Land ruiniert. Merkel sei Dank!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-junge-der-mann-der-das-tv-duell-platzen-liess-a-1073478.html

auf SPON könnt ihr es nachlesen, was die Main-Stream-Medien darüber denken, und was sie euch einreden wollen.

 

Advertisements
das ist kein Deutscher!

3 Gedanken zu “das ist kein Deutscher!

    1. „Die Frage ist doch nicht, wie einer aussieht, sondern ob man ihn gebrauchen kann“

      Da hast du natürlich recht, es ist völlig egal, wie er aussieht (dinarides Aussehen ist kein Hindernis). Es kommt vielmehr darauf an, ob der Mann was taugt. In diesem Falle würde man ihn in Deutschland ganz dringend brauchen.
      Allerdings wird dieser Mann seine Fähigkeiten nicht zum Nutzen des Deutschen Volkes einsetzen können. Warum? Es wird zu spät sein!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s