Charlie Sheen – damals war die Welt noch in Ordnung

Charlie Sheen 29

Tausende Männer haben den Star in „Two and a half Men“ bewundert und sich gut unterhalten.

Sagenhaft, wie er den Macho hervorgekehrt und wie er den Frauenhelden perfekt gespielt hat.

Doch das war nicht nur so gespielt, der Mann ist wirklich so, dafür muss er sich nicht großartig verstellen. Deshalb ist seine schauspielerische Leistung in diesem Fall nicht so hoch zu bewerten.

Das könnte man erst behaupten, wenn er im Film den treu sorgenden Ehemann oder eine seriöse Figur aus dem öffentlichen Leben spielt. Das wird nicht möglich sein, das würde ihm nun niemand mehr abnehmen!

Charlie Sheen ist sehr böse!

(Regelverstoß in mehrfacher Hinsicht)

Laut einer Yahoo-Meldung hat er seine Ex-Frau mit dem Umbringen bedroht – detailliert beschrieben, weil sie ihm den Besuch seiner beiden Töchter zu Weihnachten 2014 verweigert hat (sie hat diesen Kontakt nicht erlaubt).

https://de.stars.yahoo.com/post/137882032496/charlie-sheen-todesdrohungen-gegen-ex-denise

 

Advertisements
Charlie Sheen – damals war die Welt noch in Ordnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s