ein „seriöses“ Angebot ;)

Heute bekam ich von der Mafia folgendes Mail:

Hallo
Wir kennen uns noch nicht. Also schicke ich dir meine Bilder, damit du mich sehen kannst. Wenn dir gefallt, wie ich aussehe, dann biete ich dir an, uns besser kennenzulernen. 
Etwas uber mich werde ich dir hier und jetzt erzahlen. Ich war noch nie verheiratet und ich habe keine Kinder. Ich suche eine ernsthafte und langzeitige Beziehung. 
Ich brauche einen Mann, der mich glucklich machen, lieben und wertschatzen wird. Naturlich bin ich bereit, dasselbe fur ihn zu tun. 
Ich lebte lange ohne eine Beziehung mit einem Mann. Und ich will nicht mehr alleine sein. Deshalb hoffe ich, dass du mir zuruckschreiben wirst. 
Ich werde auf deine Antwort warten. 
Deine liebe Katya

Die Mafia deckt alle Geschäftsbereiche im Sexgewerbe ab. Das geht vom Heiratsangebot, Partnerangebot zum Hausfrauen-Sex, Hobbyhuren-Sex bis zum Parkplatz-Sex.

Positiv: es ist kein Link eingefügt, der eine Virus-Bedrohung darstellt.

Aber: es ist eine Datei im Anhang, dort soll die Prinzessin zu sehen sein. Ich wage es nicht, den Anhang zu öffnen 😉

Auf diese Weise habe ich schon mal meinen Computer ruiniert. Ich wurde derart mit Virus-Angriffen eingedeckt, dass er völlig blockiert war. Aus irgendeinem Grund konnte ich das Betriebssystem Windows 7 nicht mehr neu installieren. Der Computer war ruiniert. Heute läuft er wieder mit Linux Ubuntu 😉

Anmerkung: aus dem Absender des Mails schließe ich, dass es sich um eine Person aus dem slawischen Sprachraum handelt – Teil des Namens – vinograd – das bedeutet auf Serbisch – Weinstock. Der Text ist nicht von einer Person mit deutscher Muttersprache geschrieben, könnte mit dem google Übersetzer übersetzt und nachbearbeitet sein. Gewisse Deutschkenntnisse des Schreibers sind vorhanden.

———————————————–

Es vergeht kein Tag ohne neues Angebot – heute 26.01.2016 – bekam ich ein Mail mit folgendem Text:

i just broke up with my BF and i’m feeling really lonely 😦
are u available? i’m looking for a quickie tonight…
check out my profile here
CHAT S00N 😉

Vorsicht: nicht auf den Link im Text klicken!!!

————————————————

Soso – eine Mistress!
Sie bevorzugt den Imperativ 😉
Sie erteilt mir einen Befehl!

 

mail 32

Ergänzung am 12.02.2016 um 18:10:

dieses Angebot möchte ich euch nicht vorenthalten 😉

Hallo. Wie geht es dir?
Was denken Sie uber, wenn ein Madchen mag Beziehungen?
Ich denke, was Sie sich fur ein Madchen sind. Ich denke nur,
dass Sie auch ein Mann, der Romantik liebt. Oder irre ich mich?
Ich wollte schon immer die Person, die mich mit Respekt behandelt
werden wurde, zu erfullen. Ich denke, dass Sie ein Mann,
der kaum eine Frau verletzen konnten. Ich mochte wirklich jemand,
dass ich meine Liebe zu widmen, aber heutzutage so wenige Manner,
die es zu schatzen wissen konnte. Ich wurde lieben,
Sie heute zu erfullen. Ich habe eine Menge von Wunsch, es zu tun.
Ich mochte wirklich wissen, Sie naher. Ich hoffe, dass Sie sich fur unsere
Bekanntschaft sind. schreiben Sie mir uber email.
Ich werde auf eine Antwort von Ihnen warten.
Mit freundlichen Gruben neuen Freundin Alina.

 

Advertisements
ein „seriöses“ Angebot ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s