Syrien – besetzte Gebiete im Jänner 2016

 

Quelle:

http://de.sputniknews.com/infographiken/20151130/306043780/einsatz-russischen-luft-weltraumkraefte-syrien.html

Die besetzten Gebiete durch die Kriegsparteien haben sich auf der Karte gegenüber Dezember 2016 wenig verändert. Es hat bedeutende Rückeroberungen der Assad-Truppen gegeben, aber die nehmen auf der Karte wenig Raum ein. So gesehen kann man den Fortschritt der Assad-Truppen nur erkennen, wenn man diese Zusatzinformationen hat. (Städte wurden eingenommen).

Anders gesehen – kann der Krieg für die Assad-Truppen nur gewonnen werden, wenn sich starke Verbände von Bodentruppen in der Stärke von mehreren Divisionen einmischen.

Es ist noch nicht entschieden, ob sich Russland, die USA und Frankreich mit Bodentruppen (ground forces) in den Krieg einmischen.

———————————————

hier ist die ISW Syrien-Karte zu sehen, die zeigt die gleiche Verteilung der besetzen Gebiete

Advertisements
Syrien – besetzte Gebiete im Jänner 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s