Somalia – Terroranschlag auf Flugzeug vermutet

 

Gestern kam es in Somalia in einem Flugzeug zu einer Explosion, die ein großes Loch (~1 Meter Durchmesser) in die Außenhaut riss. Ich weiß jetzt nicht, in welcher Höhe sich das Flugzeug befand. Unter diesen Umständen entweicht augenblicklich die Luft aus der Kabine bis zum Außendruck.

Einige Männer wurden durch die Explosion verletzt. Ein Passagier wurde durch den Sog aus dem Loch gerissen, ist auf die Erde gestürzt und wurde dabei getötet.

Das Flugzeug war auf dem Flug von Mogadischu nach Djibuti.

Der Pilot konnte das Flugzeug abfangen und ist nach Mogadischu zurückgekehrt. Der Mann ist Serbe im Alter von 64 Jahren. Sie sollten den Mann als Helden feiern!

Das Flugzeug war ein Airbus A321.

Es wird ein Bombenanschlag vermutet, wenngleich die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind. Der Bombenleger war offensichtlich ein Amateur, die Zerstörung des Flugzeuges ist nicht vollständig gelungen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_76868902/explosion-in-flugzeug-leichenteile-bei-mogadischu-gefunden.html

Advertisements
Somalia – Terroranschlag auf Flugzeug vermutet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s