meine Mutter

Mutter 25

das ist meine Mutter – sie ist 92 Jahre alt und hat noch eine gesunde Farbe im Gesicht – gute Durchblutung, dank 50µg Vitamin D3 täglich und etwas Leinöl auf den Salat – reich an Omega-3-Fettsäure.

Sie ist noch klar im Kopf und hat heute mit mir angeregt diskutiert. Sie hat mir ein Backhendl in Butterfett gebraten, Salat mit Leinöl 😉

Obwohl sie eine Hüftoperation hatte, füttert sie noch ihre Hühner und geht noch in den Kuhstall zu den Kälbern, natürlich reißt sie dort nichts mehr nieder – eher pro forma 😉

So wie sie jetzt beisammen ist, lebt sie noch 10 Jahre !

Noch etwas – sie ist immer noch eine Mistress – sie kann noch heftig werden 😉

 

 

 

meine Mutter

Kommentar verfassen

