wieder Terroranschlag in der Türkei 13.03.2016

 

Heute gab es in Ankara erneut einen Bombenanschlag. Neben einem Bus explodierte ein mit Sprengstoff gefülltes Auto.

In den ORF-Abendnachrichten (vor einer Stunde) wurden vorläufig 27 getötete Personen und etwa 75 Verletzte gemeldet.

Es gibt noch keine Anhaltspunkte, welche Konfliktpartei den Anschlag ausgeführt hat.

In den letzten Wochen war die Türkei wegen großer Nachgiebigkeit/Unterstützung der IS-Terroristen aufgefallen. Hingegen wurde gegen die Kurden mit großer Härte vorgegangen, zahlreiche Zivilpersonen wurden getötet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ankara-schwere-explosion-im-zentrum-viele-tote-befuerchtet-a-1082092.html

auf SPON sind auch einige aktuelle Bilder zu sehen

Advertisements
wieder Terroranschlag in der Türkei 13.03.2016

Ein Gedanke zu “wieder Terroranschlag in der Türkei 13.03.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s