Palmyra ist eingenommen

Vergangene Woche haben die Assad-Truppen die letzten Stellungen der IS-Terroristen in der Stadt  Palmyra eingenommen, die historischen Stätten wurden befreit.

Es gab massive Luftangriffe der Russen, auch andere Truppen haben an der Eroberung teilgenommen.

Die Terroristen erlitten schwere Verluste, mehr als 200 wurden getötet, der Großteil ist geflüchtet.

Nach der Einnahme von Palmyra sind die Hauptverkehrswege zum Euphrat in der Hand der Regierungstruppen, somit sind die noch in der Region verbliebenen IS-Terroristen vom Nachschub abgeschnitten.

Advertisements
Palmyra ist eingenommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s