USA – 5 Polizisten erschossen

In Dallas gab es eine Demonstration gegen die US-Polizisten, weil in den Tagen davor 2 Afroamerikaner von Polizisten erschossen worden sind.

Die Demonstration wurde – so wie immer – von Polizisten begleitet. Mindestens 2 Schützen nahmen die Polizisten unter Feuer und schossen mit Sturmgewehren auf die Polizisten.

Es wurden unmittelbar 4 Polizisten tödlich getroffen, und mindestens 7 Polizisten schwer verletzt, einer davon ist mittlerweile gestorben.

Es wurden 2 Männer verhaftet, aber 1 Verdächtiger hält sich noch in einem Parkhaus verschanzt.

Es wurde auch mit einer Bombe gedroht.

Die Welle der Gewalt in den USA dreht sich weiter. Es wird schwer, die Emotionen wieder zu dämpfen.

http://orf.at/stories/2348569/2348568/

Advertisements
USA – 5 Polizisten erschossen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s