Theresa May – Prime Minister – Grossbritannien

 

Gestern Abend wurde die Frau Theresa May von der Queen als Prime Minister angelobt, nachdem der Cameron zurückgetreten ist.

Die Frau ist eine Mistress! Sie tritt in die Fußstapfen von Margret Thatcher.

In der Taxometrie würde man sie folgendermaßen einstufen:

central european – nordid – Saxon

oder doch eher – west european – north-atlantid 😉

Die Frau May wird die Brexit Verhandlungen führen, aber das zu erwartende Resultat wird nicht von ihr alleine abhängig sein. Die EU-Entscheidungsträger zeigen wenig Neigung, für GB eine Extrawurst zu braten.

Tatsächlich sollten die EU-Lenker die Migration im eigenen Interesse besser regeln, und nicht weil das für britische Wähler ein starkes Motiv für den Austritt gewesen ist.

http://www.belfasttelegraph.co.uk/news/politics/theresa-may-appointed-uks-second-female-pm-after-david-camerons-formal-resignation-34881747.html

Advertisements
Theresa May – Prime Minister – Grossbritannien

5 Gedanken zu “Theresa May – Prime Minister – Grossbritannien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s