wenn sich eine Frau einen jüngeren Mann gönnt…

Wenn eine 50-jährige diesen Ratschlag befolgt, meint sie damit einen 35-jährigen Stallion. (*)

Das sei ihr vergönnt !

Sie sieht sich selber attraktiv und körperlich fit, sich auf dieses Abenteuer einlassen zu können.

Wenn aber eine 30-jährige Frau diese Gelüste verspürt, ist es schon bedenklich bei einem Altersunterschied von 15 Jahren. Es wird nicht häufig sein, aber es kommt vor.

Bei der Huffington Post haben sie so eine Geschichte veröffentlicht. Der/die Autor(in) hat daran herumgefeilt, dass es für die Leser provokant genug ist, aber keine strafrechtlichen Tatbestände enthält – eine konstruierte Geschichte. Das Alter dieses männlichen Lustobjektes wurde mit 18 angesetzt; aber die Frau kannte ihn schon, als er noch 15 war. Das „Kennen“ ist unverfänglich.

http://huff.to/2asyt6D

*) die Überschrift habe ich etwas geändert…

 

Advertisements
wenn sich eine Frau einen jüngeren Mann gönnt…

2 Gedanken zu “wenn sich eine Frau einen jüngeren Mann gönnt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s