der Angriff auf Aleppo – 01.08.2016

 

Gegen 4 Uhr Früh griffen eine große Anzahl von Terroristen der Al Nusra (derzeit anderer Name) mit Panzern, Schützenpanzern und anderen Fahrzeugen die Stadt Aleppo im Südwesten an.

Die Syrische Armee SAA konnte den Angriff zurückschlagen. Sie wurden von Russischen Luftangriffen unterstützt. Die Terroristen erlitten schwere Verluste.

Die Russen melden 800 getötete Terroristen,

14 Panzer, zehn Schützenpanzer und mehr als 60 Fahrzeuge mit installierten Waffen zerstört.

Trotz der schweren Verluste hatten die Terroristen immer neue Kämpfer ins Feuer geschickt, von anderen Stellungen abgezogen. Anscheinend hatten die Männer einen „Verstärker“ eingenommen, der ihnen den Übertritt in das Paradies zu den 72 Jungfrauen erleichtert.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160801/311895122/generalstab-kaempfer-aleppo-vernichtet.html

Ein Russischer Hubschrauber Mi-8 wurde von den Rebellen abgeschossen. Die 3 Mann Besatzung und 2 Offiziere wurden getötet. Dieser Hubschrauber war aber nicht an den Kämpfen um Aleppo beteiligt.

Die Lage im Nordosten von Aleppo ist unübersichtlich. Dort sind die Terroristen von den Syrischen Truppen (SAA) eingeschlossen. Es gibt Korridore für die Flucht der Zivilbevölkerung. Allerdings lassen die Rebellen niemand passieren. Wer durch den Korridor fliehen möchte, wird von Scharfschützen unter Feuer genommen. In dem Stadtteil wurden 3 Männer hingerichtet, weil sie fliehen wollten.

Advertisements
der Angriff auf Aleppo – 01.08.2016

Ein Gedanke zu “der Angriff auf Aleppo – 01.08.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s