Syrien – Luftangriffe auf Al Hasaka

 

Die letzten Tage hatten die syrischen Regierungstruppen die Stadt Al Hasaka in der Kurdenregion mit Kampfflugzeugen und Artillerie angegriffen. Dabei wurden mehr als 20 Personen getötet – YPG Kämpfer und Zivilisten.

Die Stadt ist seit 2 Jahren aufgeteilt, ein Teil wird von den syrischen Regierungtruppen SAA gehalten, der andere Teil von der Kurden-Miliz YPG.

Anscheinend haben die Kurden den von den Syrischen Regierungstruppen gehaltenen Stadtteil angegriffen in der Absicht, die Syrer aus der Stadt zu vertreiben.

Die USA haben noch Kampfflugzeuge nach Al Hasaka entsendet, die syrischen Flugzeuge waren nicht mehr anzutreffen.

Da braut sich ein neuer Konflikt zusammen. Wenn sich die Kurden, die Syrer und die USA nicht einigen, sind Luftangriffe der USA gegen syrische Flugzeuge zu erwarten. Die IS-Terroristen und die Türken freuen sich.

Ich habe die Lage in Al Hasaka nicht vollständig erfasst und werde eine Ergänzung einfügen, sobald ich bessere Informationen habe.

https://de.southfront.org/militarische-lage-in-al-hasaka-weiterhin-kampfe-zwischen-pyd-nahen-kurdischen-kraften-regierungstruppen/

—————————————————

Nach einem Bericht von Sputniknews greifen IS-Terroristen die Stadt Al Hasaka im Osten und Süden an.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160819/312189635/syrische-infanteris-stoesst-ins-zentrum-von-al-hasaka-vor.html

Aus der oben gezeigten Karte geht hervor, dass die Syrer den Stadtteil der Kurden bombardiert haben und nicht die IS-Terroristen.

 

Advertisements
Syrien – Luftangriffe auf Al Hasaka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s