der Computer-Nerd

Heute war ich in einem Computer-Fachgeschäft, um meinen PC-Tower reinigen zu lassen, der CPU-Lüfter war stark angelegt. Das habe ich bereits gemerkt, zeitweise war der Computer laut.

Dankenswerter Weise hat ein Mitarbeiter diese Arbeit sofort ausgeführt, und ich musste nicht lang warten. Er hat nur 23 Euro dafür verrechnet, das ist 15 Minuten Arbeitszeit.

Neben ihm saß ein dicker Mann im Alter von gut 30 Jahren, er wog sicher 140 Kilo.

Das war ein typischer Computer-Nerd. Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, sonst nichts tut, gut speist und einige Bier täglich trinkt, dann wird man bald so dick. Eine entsprechende Veranlagung gehört auch dazu.

In diesen Berufen haben auch die Dicken eine Daseinsberechtigung, bei den Frauen weniger 😉

Advertisements
der Computer-Nerd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s