Amokschütze in den USA festgenommen

 

Am Freitag gab es im Bundesstaat Washington einen Terrorakt, bei dem 4 Frauen und 1 Mann von einem Täter erschossen worden sind. Der Angriff erfolgte in einem Kaufhaus. Der Täter flüchtete zu Fuß bis zur Autobahn, dann verliert sich seine Spur.

Heute wurde ein Verdächtiger für diese Tat festgenommen. Es ist ein 20-jähriger Türke – US-Bürger mit Migrationshintergrund. Die Video-Aufnahmen wurden veröffentlicht, darin wurde der mutmaßliche Täter erkannt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/burlington-us-polizei-fasst-mutmasslichen-amokschuetzen-a-1113823.html

Advertisements
Amokschütze in den USA festgenommen

Ein Gedanke zu “Amokschütze in den USA festgenommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s