der Farang und die Prinzessin

Hat sie soeben einen Glücksgriff gemacht, oder der Forlang, oder gar Beide?

Ich würde gerne wissen, wie es 5 Jahre später aussieht. Der Mann sieht zwar aus, als könnte er die Erwartungen der Prinzessin erfüllen, wer weiß?

———————————————————–

Diese Prinzessin trägt schon eine schwere Last auf ihren Schultern

die-u

x

der Farang und die Prinzessin

Ein Gedanke zu “der Farang und die Prinzessin

  1. GiTo schreibt:

    Wenn ich mal wiedergeboren werde, dann nur als weibliches Wesen… dann bin ich automatisch hübsch, intelligent, gebildet, eine (gefühlte) Prinzessin und kann mich nackich machen, wann immer ich will… denn ich verfüge über die Waffen einer Frau.
    Jou… so mok wi dat!!!
    LG ;-D

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

