Moron

x

grab-the-gauge-26

Das ist „Grab the Gauge“ – sein Avatar. Er ist der ultimative Experte in Taxonomy auf dem The Apricity Forum.

Ich habe schon erwähnt, dass ich mich in der Pseudo-Wissenschaft der Taxonomy übe. Dabei versuchen wir anhand der Gesichtszüge – des Phenotyps – einer Person, ihren genetischen Hintergrund und ihr Herkunftsland zu erraten.

——————————————————

Es wurde heute ein Foto der US-Schauspielerin Raquel Welch hinein gestellt – welche teilweise aus Südamerika abstammt. Die Frage lautete, ob die Frau Welch eine „andid“ Abstammung haben könnte (von den südamerikanischen „Native American“ abstammend).

Raquel Welch

Meine Antwort war, das sei durchaus möglich, es sei aber nicht möglich, anhand ihres Phänotyps die gesamte genetische Abstammung zu beweisen.

Der Experte – Grab the Gauge – kommentierte mein Posting mit: „Lol. Moron“

= du Idiot.

Moron

Kommentar verfassen

