Michael Flynn – Sicherheitsberater von Trump

 

Michael Flynn ist der designierte Sicherheitsberater von Trump. Er war Chef des Militärgeheimdienstes DIA und wurde von Obama gefeuert, weil er öffentlich seine Meinung über die verfehlte Strategie der USA im Syrien-Krieg geäußert hatte.

In jüngeren Jahren war er General-Leutnant der US-Streitkräfte.

Seine Ansichten:

  • Er schlägt vor, die Beziehungen zu Russland zu normalisieren und die Sanktionen zu beenden.
  • Die Europäer fordert er auf, Europa gegen illegale Immigration strikt abzuschirmen.
  • Im Syrien Krieg beabsichtigt er, die Kräfte gegen die IS-Terroristen zu bündeln und die Unterstützung der Al-Nusra Terroristen zu beenden.

Natürlich entscheidet Trump über die Strategie, aber die Vorschläge von Flynn haben Gewicht.

Advertisements
Michael Flynn – Sicherheitsberater von Trump

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s