Herbstmorgen 21.11.2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Herbstmorgen 25
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Herbstmorgen 26

———————————————————-

Vergleich: In diesem Foto von Phi Phi Island befindet sich die Trennlinie in der Mitte, und doch ist dieses Foto gelungen. Es hat Tiefenwirkung, weil sich das Auge des Betrachters von den Mädels im Vorgergrund über die Boote im Flachwasser bis zu den Klippen im Hintergrund vortasten kann.

—————————————————————-

Krabi – Thailand

Pool in Krabi

Die letzten 3 Fotos sind hot-links, die Links dieser Fotos im Internet in meinen blog-Eintrag kopiert; das ist erlaubt, wordpress holt das Foto aus dem Internet. Wenn der Eigentümer eines Fotos im Internet das nicht haben will, sperrt er diese Funktion. Üblicherweise sperren die Herausgeber von Informationsmedien, die Fotos auf ihrer Seite.

Herbstmorgen 21.11.2016

Ein Gedanke zu “Herbstmorgen 21.11.2016

  1. Ich poste öfters Fotos, es geht mir darum, jemandem etwas zu zeigen, eben – was ich ihm zeigen möchte. Ich achte weniger darauf, ein qualitativ hochwertiges Foto zu machen, es reicht, wenn es für mich selber gut genug ist 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

