was gibt es in Dubai ?

 

In Dubai haben sie einen großen Airport – Drehscheibe für Europa, Asien und Afrika. Sie haben sehr hohe Wolkenkratzer.

Der Strand ist teilweise künstlich aufgeschüttet.

Es gibt dort nichts zu sehen, was man unbedingt gesehen haben müsste.

Gold, Edelsteine und Mode kann man auch in Europa einkaufen.

Für einen Badeurlaub gibt es bessere Strände in Südost-Asien.

Die Hotels sind vorwiegend sündteuer, mehrere hundert Euro für das Doppelzimmer pro Tag.

Es gibt dort 50 Nachtclubs, die dem Vergnügen dienen. Man kann sich dort amüsieren und einen Ölscheich kennenlernen. Wenn es mit der Wollust klappt, ist dagegen nichts einzuwenden. Allerdings kann man dort sexuelles Fehlverhalten nicht einklagen, weil vor Gericht der außereheliche Sex prinzipiell als Hurerei beurteilt wird.

https://www.tripadvisor.at/Attractions-g295424-Activities-c20-oa30-Dubai_Emirate_of_Dubai.html#ATTRACTION_LIST

Advertisements
was gibt es in Dubai ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s