die Balkan Mafia in Österreich

Derzeit stehen 5 Bandenmitglieder der Balkan-Mafia in Österreich vor Gericht, 4 Männer und eine Frau, die Leute sind aus Serbien, Bosnien und Tschetschenien.

Das Geschäftsmodell dieser Bande war Raub, Körperverletzung und Schutzgelderpressung.

Der Boss dieser Mafia Zelle ist 38 Jahre alt, D. ist sein Familien-Namen, „Edo“ ist sein Alias-Name.

Der Zeuge der Anklage sitzt in einem österreichischen Gefängnis. Er wird mit dem Umbringen bedroht, auf seine Liquidierung hat die Mafia etwa 250.000 Euro ausgesetzt.

http://wien.orf.at/news/stories/2811570/

Symbolbild – die Ehrenwerte Gesellschaft

 

Advertisements
die Balkan Mafia in Österreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s