In ist – wer drin ist !

die Elmberg-Mädels der HBLA = Knödel-Akademie

Irgendein Oberstufen-Gymnasium veranstaltete den Matura-Ball in einem passenden Gebäude. Die Mädels waren bestens gekleidet – eine Augenweide. Da hat der Papa tief in die Tasche gegriffen, um die Tochter herauszustaffieren.

Es war sehr lustig, den geistigen Getränken wurde eifrig zugesprochen. Zu später Stunde sah die Reinigungsfrau, dass eine Damen-Toilette versperrt war und nicht mehr geöffnet wurde. Sie holte eine Kellnerin als Verstärkung. Beide hämmerten an die Tür, aber es wurde nicht geöffnet.

Die Polizei wurde gerufen, sie trafen in gemischter Formation ein, weil eine Damen-Toilette immer heikel ist, wenn es Ärger gibt.

Die Kellnerin öffnete mit dem Nachschlüssel. Ein Mädchen und ein Mann waren da drinnen verschanzt. Die Polizistin rüffelte den jungen Mann: „Was tun Sie in der Damen-Toilette!“ Die Personalien der hemmungslosen Personen wurden aufgenommen.

Im Abi-Alter sind die Mädels und Jungen etwa 19 Jahre alt und haben dementsprechend sexuelle Bedürfnisse. Aber es ist neu, dass sie es schon in der Damen-Toilette treiben. Da könnten sie doch warten, bis sie an einem besseren Ort eintreffen, um die Wollust zu pflegen.

Advertisements
In ist – wer drin ist !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s