Aleppo – eine russische Sanitäterin wurde getötet

https://cdn.almasdarnews.com/wp-content/uploads/2016/12/Russia-696×363.png

Quelle: almasdarnews

Etwa 2 Kilometer westlich von der Frontlinie in Aleppo – westlich von der Zitadelle – haben die Russen ein mobiles Krankenhaus eingerichtet, um die Verletzten aus dem Kampfgebiet zu versorgen.

Dieses Lazarett haben die „gemäßigten Terroristen“ mit Granatwerfer-Feuer angegriffen. Dabei wurden zwei russische Ärzte getötet. Es wurden weitere Personen verletzt, die dort auf eine medizinische Versorgung gewartet haben.

https://www.almasdarnews.com/article/18-graphic-content-aleppo-rebels-kill-russian-medics-syrias-aleppo/

————————————————————–

Dieses Kind wurde beim Angriff auf das Russische Lazarett verletzt:

Quelle: almasdarnews

 

Advertisements
Aleppo – eine russische Sanitäterin wurde getötet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s