Oberst Ruslan Galizkij

 

https://cdn.almasdarnews.com/wp-content/uploads/2016/12/IMG_4438.jpg

Quelle: almasdarnews

Der Offizier war in Aleppo als Militärberater für die Regierungstruppen SAA eingesetzt. Er wurde bei einem Beschuss durch die Rebellen schwer verwundet und ist nach einigen Tagen an seinen Verletzungen gestorben. Nach der Meldung von AMN haben die Rebellen ein Areal aufgerollt und dabei den Offizier verwundet („in a residential area of Aleppo after jihadist forces shelled the area“)

Die russischen Miltärberater spielen bei der Befreiung von Aleppo eine wesentliche Rolle. Die Taktik ist exzellent und effektiv, ohne die Tapferkeit der Regierungstruppen herabzusetzen. Es geht dabei um Schlüsselpositionen, diese anzugreifen und einzunehmen. Es wurden Stadtteile im Süden von Aleppo eingenommen und wieder den Terroristen preisgegeben, das bindet deren Kräfte in Bezirken, die aktuell nicht Hauptkampfgebiet sind.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161207313659325-syrien-aleppo-offizier-getoetet/

Advertisements
Oberst Ruslan Galizkij

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s