die Idioten von der Regulierungsbehörde

 

 

In Vöcklabruck müssen 5.000 Punsch-Häferl eingestampft werden, weil auf diesen Häferln kein Eichstrich und keine CE-Markierung angebracht ist.

Es ist unmöglich, der Behörde begreiflich zu machen, dass es egal ist, ob ein Gast 250 Milliliter oder nur 200 Milliliter Punsch trinkt. Wenn sich ein Gast mit Punsch einen Rausch antrinken will, trinkt er halt statt 7 Häferl 9 Häferl Punsch. Auf der Heimfahrt wird er von der Polizei mit 2 Promille Alkohol kontrolliert, der Führerschein wird ihm abgenommen!

Die Beamten sind auf Punkt und Beistrich genau, den Buchstaben des Gesetzes (der Verordnung) einzuhalten, wenn es um völlig unwichtige Dinge geht. Dabei machen sie sich wichtig.

Wenn aber eine Million Migranten ohne Pass durch die Lande ziehen, da kann mer nix machen!

Da wundert man sich nicht, wenn die EU zugrunde geht, weil solche Idioten am Werk sind!

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/Christkindlmarkt-muss-5000-Punschhaeferl-austauschen;art71,2423282

Advertisements
die Idioten von der Regulierungsbehörde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s