Hessen – drei Frauen wurden niedergestochen

 

Gestern gab es in einem Haus in Hessen eine Auseinandersetzung, drei Frauen sind geflüchtet, sie wurden von einem Mann verfolgt und auf der Straße niedergestochen.

Die Polizei hat den Verdächtigen bereits verhaftet, aber sie machen keine Angaben zu seiner Person.

Der Tathergang weist darauf hin, dass die Opfer und der Täter einander gekannt haben – Familiendrama.

Es wurde nicht gesagt, ob das ein Inländer oder ein Deutscher mit Migrationshintergrund ist. Die neuen Mitbewohner in Mitteleuropa scheiden für diese Tat wohl aus.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/babenhausen-drei-frauen-niedergestochen-polizei-fasst-verdaechtigen-a-1126453.html

 

Advertisements
Hessen – drei Frauen wurden niedergestochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s