Berlin Terroranschlag – Begleitumstände

Gestern wurde in Berlin ein 40-jähriger Tunesier festgenommen. Seine Telefon-Nummer war auf dem Handy von Anis Amri gespeichert. Der Mann war Kontaktperson für den Terroristen.

Es wurde beim Amri eine Sim-Karte aus den Niederlanden gefunden.

Der Amri soll mit einem Fernbus der Linie Flixbus von den Niederlanden nach Lyon gereist sein.

Wie der Amri von Berlin in die Niederlande gereist ist, ist noch nicht bekannt.

Der Amri hat über sein Handy eine Message an eine Kontaktperson gesendet und gemeldet: „Mein Bruder, alles ist in Ordnung, so Gott will, mein Bruder, alles ist in Ordnung. Ich bin jetzt im Auto. Hast du mich verstanden? Bete für mich, Bruder, bete für mich!“

Dieser Idiot glaubte wirklich, es sei eine vor Allah gottgefällige Tat, wenn er 11 Kuffar zu Tode fährt und den Lastautofahrer erschießt.

Da steht uns noch einiges bevor! Ich gehe mal davon aus, dass der Amri nicht der einzige Idiot ist, der so denkt / gedacht hat.

http://www.huffingtonpost.de/2016/12/28/anis-amri-fuhr-mit-dem-bu_n_13868610.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-von-berlin-bordcomputer-stoppte-lkw-a-1127835.html

—————————————————–

Das Bild oben zeigt Anis Amri im Bekennervideo zum IS-Terror.  Er sagte zu den Europäern:
„Wir kommen zu Euch, um Euch zu schlachten, Ihr Schweine!“

—————————————————–

Der 40-jährige Tunesier aus Berlin wurde wieder freigelassen, es konnte ihm bislang keine Verbindung zu einem Terror-Netzwerk nachgewiesen werden.

Es soll weitere Personen in Berlin und im Ruhrgebiet geben, die von Amri Nachrichten bekommen haben und als Unterstützer für ihn aufgetreten sind. Dazu gibt es noch keine gesicherten Erkenntnissse, welche die Leser erfahren dürfen.

Berlin Terroranschlag – Begleitumstände

Kommentar verfassen

