IS-Terror-Kommandeur ist nach Europa eingereist

Der Kosovo-Albaner – Lavdrim Muhaxheri – bekannt als Abu Abdullah al Kosova ist mit mehreren hundert Gotteskriegern nach Europa eingereist. Derzeit sollen sich die Männer und deren Bräute noch auf dem Balkan aufhalten. Es wird befürchtet, dass diese Räuberbande eine blutige Spur durch Europa ziehen wird.

Die Hunnen kommen !

http://www.epochtimes.de/politik/welt/italien-warnt-vor-muhaxheri-weltweit-gesuchter-terrorist-soll-nach-europa-gekommen-sein-a2011534.html?fb=1

http://www.shekulli.com.al/images/images23/444gfgg66.PNG

http://i4.mirror.co.uk/incoming/article5312695.ece/ALTERNATES/s615/PAY-ISIS-girls.jpg

Ein Araber vom Al Shaitat Stamm – östlich von Deir ez Zor – wird von Lavdrim Muhaxheri exekutiert.

https://pbs.twimg.com/media/CFiQ4rBUIAELH5E.jpg

Wenn jemand weitere grausige Bilder sehen will, der suche unter „ Lavdrim Muhaxheri“ auf Google Bilder, aber er ist selber schuld, wenn ihm diese Bilder unzumutbar erscheinen.

—————————————————————————–

Kurzurlaub am Stausee:

———————————————————————

Die Zahlen sind mit Vorbehalt zu bewerten. Es wird schon so sein, dass mehr als 400 Jihadisten aus den Kriegsgebieten auf den Balkan zurückgekehrt sind, aber es ist nicht gesagt, dass alle diese Männer unter dem Kommando des Abu Abdullah al Kosova stehen, so wie ein Bataillon Soldaten. Mehrere Geheimdienste melden, dass sich der Mann in Italien und nicht auf dem Balkan aufhält.

Ergänzung am 8.06.2017

Heute wurde gemeldet, dass der Lavdrim Muhaxheri in Syrien bei den Kampfhandlungen (am Euphrat Provinz Deir ez-Zor) getötet worden ist. Also war er doch nicht in Südeuropa, alles Propaganda!

http://9news.static9.net.au/~/media/images/2014/septembe4r/30/lavdrimmuhaxheri.ashx?mw=640&mh=360&bg=black

Advertisements
IS-Terror-Kommandeur ist nach Europa eingereist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s