Kambodschanische Frauen

Phnom Penh
Phnom Penh

http://media.gettyimages.com/photos/young-woman-picture-id452544115?s=170667a

diese Frau sieht sehr kambodschanisch aus

das Mädchen auch

Ich brauche ein Bild als Symbolbild für eine Kambodschanische Frau. Deshalb habe ich in Google – Cambodian Actress – als Suchbegriff eingegeben.

Auf dieser Seite fand ich kein einziges Bild einer Frau, das typisch kambodschanisch ausgesehen hätte. Es waren viele Frauen zu sehen, vom Thai oder Lao Phenotyp, weiters Chinesen Frauen und westlich aussehende Frauen, eventuell noch Mischlinge und Malayinnen.

Dafür war Angelina Jolie mindestens 30 mal auf dieser Seite verewigt, sehr wichtig.

Anscheinend ist eine echte Kambodschanerin nicht gut genug, eine Schauspielerin zu sein, die es auf die Google Seite schafft.

In Thailand gibt es mehrere Millionen kambodschanisch aussehende Personen, die aber Thai sprechen und sich selber nicht als ethnische Kambodschaner sehen.

—————————————————————

Unter dem Suchbegriff – Cambodian model und Cambodian beauty fand ich einige wenige Exemplare. Anscheinend sind die meisten Kambodschanerinnen in Pattaya zu finden 😉

die Miss-Cambodia ist typisch für eine Kambodschanerin

diese Kambodschanerin hat einen leichten Malayischen Einfluss (vibe)

Im Vergleich:

diese Miss Cambodia sieht aus, als käme sie von Singapore (Malayid & Chinesische Admixtur)

eine Kambodschanerin in Pattaya (aus der Region Buriram, Surin?)

Ein Schulmädchen aus Kambodscha – könnte aber genau so gut ein Thai Schulmädchen sein.

Das ist eine Thai Frau – Universitätsprofessorin in Bangkok – für Tropenmedizin. Sie sieht sehr kambodschanisch aus.

Advertisements
Kambodschanische Frauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s