die Liesi erzählte einen Witz

In der letzten Klasse Hauptschule erzählte mir die Liesi einen lustigen Spruch – einen Witz. Sie war 14 Jahre alt, und an ihr was alles dran – sie hatte prächtige Brüste:

Ein Junge ging einem Mädchen an die Wäsche, beide stimulierten einander sexuell, sie kamen bis zum harten Petting. Aber das Mädchen verlangte von ihm, dass er nicht in sie eindringt, nur ein wenig an der Muschi reiben, nur leicht an der Öffnung ansetzen – „nicht bis zu den Eiern!“ – sie wolle schließlich mit dem Schleier – als Jungfrau heiraten.

Im Verlauf des Pettings wurde sie derart heiß, dass sie zu ihm sagte: „Stoße ihn hinein bis auf die Eier – I pfeif auf den Schleier!“

—————————————-

Die Liesi hat früh geheiratet, sie hatte im Alter von 20 bereits 2 Töchter. Leider wurde sie geschieden und hat ihre Mädchen alleinerziehend aufgezogen. Sie hat keinen passenden Mann mehr für eine Ehe gefunden.

symbolbild-maedchen-14
Symbolbild Maedchen

(Wenn ein Mädchen mit 14 so ausgestattet ist, ist sie schon gut entwickelt)

Advertisements
die Liesi erzählte einen Witz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s