ein starker Sturm über dem Atlantik

…vermischt die Luftmassen bis in den Polarkreis. Dort ist es zu warm, während kalte Luft über Europa und Asien bis zum Persischen Golf geführt wird.

https://weather.com/news/weather/news/arctic-temperatures-above-average-atlantic-storm-early-february-2017?cm_ven=FB_WX_AN_20817_2

Ich habe mir das noch zu wenig angeschaut und kann daher nicht abschätzen, welche Konsequenzen das für die Witterung in Mitteleuropa im Februar und März haben wird.

http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter

Ich werde das später ergänzen.

 

Advertisements
ein starker Sturm über dem Atlantik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s