Kurt – der Charmeur

Symbolbild: Süd-Franzose

Der Kurt war ein Mann – der die Frauen liebte. Allerdings konnte er sich nicht auf eine Frau beschränken, sobald er eine weitere begehrenswerte Prinzessin sah, wollte er sie herumkriegen.

Er war schwarzhaarig mit Schnurrbart – ein Mittelmeer-Typ. Seine Ahnenreihe war international, sein Großvater stammte aus Süd-Frankreich.

Es gibt so viele Episoden über ihn, da könnte man ein Buch darüber schreiben. Das werde ich aber nicht tun, ich würde ihm damit zu nahe treten.

Wir waren zusammen in einer Abend-Schule für fortgeschrittene Berufsausbildung. In Deutsch hatten wir eine etwa 30-jährige Lehrerin, sie war etwas mollig, hatte üppige Brüste, lange schwarze Haare und eine sehr sinnliche Ausstrahlung.

Der Kurt machte der Lehrerin sofort den Hof. Es gelang ihm, die Frau für einen Lokal-Besuch zu gewinnen. Weitere Ereignisse wurden nicht bekannt, aber da war nichts, sonst hätte er sich deswegen gerühmt.

Wir mussten eine Schularbeit schreiben, einen Aufsatz in der Form eines Berichtes. Ich habe diese Aufgabe perfekt gelöst, Stil einwandfrei – Null Rechtschreibfehler. Die Lehrerin war von meiner Arbeit sehr beeindruckt und wollte meinen Hintergrund wissen, ich habe ihr nichts gesagt. Sie hatte gemerkt, dass ich eine andere Ausbildung genossen hatte. Ich war der einzige Mann in dieser Runde mit Abi.

Der Kurt hat einen erbärmlichen Aufsatz abgeliefert und bekam ein Nicht-Genügend. Sogar in das Abschluss-Zeugnis schrieb sie ihm ein Genügend hinein. Der Kurt war zornig, weil er zusammen mit ihr ausgegangen ist und die Lehrerin diesen Bonus nicht in sein Zeugnis einbezogen hat.

Symbolbild: Size plus model (russisch)

So ungefähr hat sie ausgesehen, aber sie hatte noch mehr „Holz vor der Hütte“

Kurt – der Charmeur

Ein Gedanke zu “Kurt – der Charmeur

Kommentar verfassen

