Philippinen- Abu Sayyaf Terroristen töten Deutsche Geisel

Symbolbild – (irgendwelche) Geiseln der Abu Sayyaf Terroristen

Sputniknews hat heute die Ermordung des Deutschen – Jürgen Kantner – berichtet.

Er fiel am 7. November 2016 in die Hände der Abu Sayyaf Terroristen, als er mit seinem Segelboot auf dem Meer nördlich von Malaysia unterwegs war. Seine Frau wurde sofort ermordet.

(Ich habe hier mehrere Links eingefügt, es ist jedem Leser selber überlassen, ob er das lesen will oder nicht; das Enthauptungs-Video ist nicht dabei).

https://de.sputniknews.com/panorama/20170227314685955-philippinen-deutsche-geisel-ermordung/

http://www.vishwagujarat.com/international/abu-sayyaf-threatens-kill-german-hostage/

http://www.aljazeera.com/news/asia-pacific/2014/10/abu-sayyaf-threatens-behead-german-hostage-201410171114825235.html?utm=from_old_mobile

http://www.focus.de/panorama/welt/abu-sayyaf-video-deutsche-geisel-auf-philippinen-ermordet_id_6711038.html

Es ist in diesen Gewässer extrem gefährlich, mit einer Segel-Yacht oder auch mit einem Motorboot zu fahren. Ich würde auch keinen Urlaub auf einer Insel oder dem Festland in dieser Region verbringen wollen.

Manche Touristen halten den Aufenthalt an den Stränden und in den Hotels in Thailand und auf den Philippinen für völlig ungefährlich!

Advertisements
Philippinen- Abu Sayyaf Terroristen töten Deutsche Geisel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s