Die Syrische Armee hat Palmyra erneut eingenommen

palmyra-erneut-eingenommen

(*)

Die Syrische Armee SAA hat Palmyra unter schweren Kämpfen erneut eingenommen. Es gab Unterstützung durch Russische Luftangriffe.

Die antiken Stätten wurden durch die Terroristen weiter zerstört.

Die Umgebung von Palmyra ist weiterhin in der Hand der Terroristen, wenngleich das die Syrische Wüste ist; aber die IS-Terroristen haben es sich dort behaglich eingerichtet, unterirdische Gänge und Hohlräume gegraben.

*) Quelle: isis.liveuamap.com

http://isis.liveuamap.com/en/2017/2-march-russian-reporter-at-roman-theatre-it-was-damaged

Von diesen Säulen steht nicht mehr viel – das Weltkulturerbe ist zerstört!

Ergänzung am 04.03.2016

Die Russen haben einen erheblichen Anteil an der Eroberung von Palmyra.

Sie haben auch einen hohen Preis dafür bezahlt. Bei Palmyra wurd der

russische Generalmajor Pjotr Miljuchin schwer verwundet. Er wird seit einigen Tagen in einer Moskauer Klinik versorgt.

https://de.sputniknews.com/panorama/20170303314769181-russischer-general-in-syrien-verletzt/

Advertisements
Die Syrische Armee hat Palmyra erneut eingenommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s