Sie wurde niedergeschlagen und vergewaltigt

https://goo.gl/images/bTztJH

http://static1.nachrichten.at/storage/pic/import/alfa/regional/1571926_1_xio-fcmsimage-20160916194004-006003-57dc2e74369b9-.7d4b42ca-c995-45fc-a1e7-9501903065a8.jpg?version=1476498844

Diese Frau wurde spätnachts in Linz an der Donaulände bei einer Bus-Haltestelle überfallen, niedergeschlagen, hinter die Büsche gezerrt und vergewaltigt. Der Täter war ein 35-jähriger Algerier, mit dem sich die Frau in der Linzer Altstadt in einem Gastlokal unterhalten hatten. Der Mann wurde bei dem Überfall auch verletzt und kam ebenso wie die Frau in ein Linzer Krankenhaus zur Versorgung der Verletzungen. Deswegen konnte er ausgeforscht werden. Der Algerier befindet seit einigen Jahren illegal in Österreich und lebt von kriminellen Handlungen. Er wurde vom Richter zu einer hohen Haftstrafe verurteilt.

Das ist nicht ausreichend!

Nach wenigen Jahren lassen sie ihn wieder auf die Menschheit los!

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Jeder-Blick-in-den-Spiegel-erinnert-mich-daran;art4,2348547

Advertisements
Sie wurde niedergeschlagen und vergewaltigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s