Terroranschlag in London – 22.03.2017

Quelle: metro.co.uk

Gestern Nachmittag fuhr ein Mann mit seinem Auto auf der Westminster Bridge in London in die Fußgänger, mehrere Personen wurden verletzt/getötet.

Danach stieß das Auto in den Zaun des Parlaments. Der Lenker drang durch einen Nebeneingang in das Parlament ein und griff einen Polizisten mit dem Messer an. Der Täter wurde von anderen Polizisten niedergeschossen, der Polizist starb an den Folgen seiner Verletzungen.

Eine Frau stürzte (sprang?) von der Brücke in die Themse, sie konnte gerettet werden.

Insgesamt wurden der Angreifer, ein Polizist und noch 3 weitere Personen getötet. Etwa 20 Personen wurden verletzt.

Die Identität des Täters wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Quelle: dailystar.co.uk

 

Advertisements
Terroranschlag in London – 22.03.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s