Der raue Wind in den Internet Foren

Ich schreibe in mehreren Foren, so auch im „TheApricity Forum“. Die Hauptaufgabe dieses Forums ist die Taxonomy. Das ist die Klassifizierung der Menschen nach ihrem Phänotyp – dabei geht es primär um das Gesicht. Es wird der Schädel vermessen. Nach diesen Daten wird eingestuft.

In diesem Forum tummeln sich allerhand Nationalisten, welche glauben, dass sie selber Mitglieder der Herrenrasse sind. Im vorigen Jahrhundert haben sich manche Deutsche im Nationalismus sehr hervorgetan. Jetzt sind es die Bürger von einigen Mittelmeer-Staaten.

Die Emotionen gehen hoch, wenn jemand was kommentiert oder postet, was nicht der eigenen Meinung entspricht. Mehrere unterschiedliche Klassifikationen sind unzulässig, weil man selber die Wahrheit gepachtet hat. Also muss jede Aussage, die nicht der eigenen Meinung entspricht, falsch sein. Die anderen Foristen werden beschimpft und beleidigt, wenn die Argumente nicht mehr reichen.

So hat mir heute ein Türkischer Nationalist geschrieben:

bist du nicht dieser gehirnverbrannte trottel der behauptet R1a und R1b sei indoeurogermanisch?“

Normalerweise wird in diesem Forum englisch geschrieben, weil es international ist. Offensichtlich wollte der Mann seine Bildung unter Beweis stellen, und dass er einst in Deutschland die Schulbank gedrückt hat.

 

 

 

Advertisements
Der raue Wind in den Internet Foren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s