Lecktücher bei Oralsex

Es wird dringend empfohlen, ein Lecktuch zu verwenden, bevor ein Mann ein fremde Pussy leckt.

Es wurde in den letzten 10 Jahren häufig HPV von der infizierten Pussy einer Frau auf den Sexualpartner übertragen. Das kann zum Kehlkopf-Krebs führen.

Die Gefahr einer solchen Infektion im Mund ist groß bei Personen, die pro Jahr mehr als 5 verschiedene Sex-Partnerinnen haben.

HPV Genital Warzen 26

Hier sind die HPV Genitalwarzen nicht mehr zu übersehen. Wer diese Pussy leckt, riskiert einen Kehlkopf-Krebs. Aber oft sieht man von den Genitalwarzen kaum etwas.

In dieser Ausprägung kann es die Frau leicht übersehen, und sie weiß gar nicht, dass sie von HPV infiziert ist.

————————————————————————————————————–

Ergänzung – HPV bei Männern:

Es sei angemerkt, dass die Männer die HPV Warzen am Penis und an vielen anderen Stellen auch noch haben. Das schaut furchtbar aus und ist sehr infektiös.

Eine Frau sollte den Sex mit einem Mann ablehnen, der mit HPV infiziert ist. Vielmehr sollte sie überhaupt nicht „herumbumsen“. Gewiss kann der Mann über diesen Penis ein Kondom überziehen, und die Frau kann ihm einen „Blowjob“ machen, ebenso einen Vaginalsex mit ihm vollziehen. Wahrscheinlich hat der Mann diese HPV-Warzen nicht nur am Penis, sondern am Anus und überall rundherum. Die Frau sollte sich mit Grausen abwenden!

 

Advertisements
Lecktücher bei Oralsex

4 Gedanken zu “Lecktücher bei Oralsex

  1. Es ist nicht so schlimm, was ich gezeigt habe. Es gibt bei den standard-Einstellung kein einziges Foto, das zeigt, wie eine Pussy geleckt wird. Solche Fotos gibt es schon – aber ohne Lecktuch. Die Models bei den Sex-Fotos sind alle unvorsichtig. Aber anscheinend sind die alle 7 mal auf Aids geprüft und spülen sicherheitshalber nachher alle Körperteile mit Chlor-Wasser 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s