Knoblauch gegen Pilz-Infektionen

Bei meinen Nachforschungen wegen der Pilzkrankheiten bin ich auf das Hausmittel Knoblauch gestoßen. Es soll tatsächlich eine Wirkung gegen Hautpilze und Pilze im Darm haben. Ich habe derartige Aufsätze durchgelesen – Dichtung und Wahrheit festgestellt.

Nach meinem heutigen Informationsstand würde ich mich bei einer akuten Pilzinfektion nicht auf den Knoblauch verlassen, sondern mir vom Arzt ein passendes Antimykotikum verordnen lassen.

Der Knoblauch ist eine stark wirksame Medizin-Pflanze und hat starke Nebenwirkungen.

*) Knoblauch ist Blutgefäß-erweiternd, durchblutungsfördernd und Blut-verdünnend

*) Knoblauch wirkt gut gegen Darmparasiten wie Madenwürmer

*) Es war mir bisher nicht bekannt, dass Knoblauch-Öl gegen den Hefepilz auf der Haut wirkt. Es wird empfohlen, bis zu 5 Zehen Knoblauch pro Tag zu essen, um den Pilz Candida albicans im Darm zurückzudrängen. Desgleichen soll man zerdrückten Knoblauch 5 Minuten im Mund lassen, das soll gegen Soor helfen.

Knoblauch ist nicht geeignet, um den Candida Pilz in der Vagina zu behandeln. Ich schätze, dass der Knoblauch in der Vagina so stark brennt, dass es eine Frau nicht aushält.

———————————————————————-

Schon wieder eine Hexe!

Die Empfehlungen dieser Hexe sind teilweise zielführend – nicht alle!

http://hausmittelhexe.com/candida-albicans-hausmittel-gegen-candida-hefepilzinfektion/

wichtige Anmerkung:

Die beste Methode gegen Pilz-Infektionen – überall am und im Körper – ist, die Diabetes zu behandeln und wenig Zucker zu essen (trinken). Weiters muss die Candida im Darm zurückgedrängt werden – täglich Naturjoghurt essen und/oder Darmsanierung.

Knoblauch gegen Pilz-Infektionen

Kommentar verfassen

