die Idioten auf dem Weg zu den 72 Jungfrauen

Das nachfolgende Video wurde auf Twitter veröffentlicht; es zeigt 3 Stück SVBIEDS, die gestern aus Mosul zum Einsatz gegen die Feinde des IS gefahren sind. Die 3 IS-Terroristen wollen in das Himmelreich eingehen und sich von den 72 Jungfrauen umsorgen lassen.

So stellen sich die IS-Terroristen das vor, sie liegen verwundet durch die Bombe anstelle des König David im Paradies – und werden von dieser nackten Prinzessin versorgt. Eine überwältigende Imagination.

Diese Autobombe wurde nicht gezündet und ist den Irakischen Soldaten im „Original-Zustand“ in die Hände gefallen. Sehr aufschlussreich!

 

 

Advertisements
die Idioten auf dem Weg zu den 72 Jungfrauen

4 Gedanken zu “die Idioten auf dem Weg zu den 72 Jungfrauen

    1. Die Zahl ist beliebig, wir könnten auch 99 Jungfrauen schreiben, da es ohnehin nicht der Realität entspricht.

      Diese Imagination ist auch nicht real, aber sie kommt meinem Geschmack schon näher.

      Hier werden die Frauen, die aber keine Jungfrauen sind, in kochendem Öl mitgebraten. In diese Pfanne wird der IS-Terrorist gesetzt, neben den Frauen!

      Gefällt 1 Person

  1. deutschlandssterne schreibt:

    Der Gott der Bibel, JHWH, wird über Allah, dem Mörder von Anfang, dem Vater der Lüge, dem Teufel triumphieren. Jesus Christus hat Satan, der listigen Schlange den Kopf zertreten. Wir sind frei!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s